Logo
Aktuell Fernsehen

Bachelorette: Überraschende Wendung für Lars Maucher aus Zainingen

Alles deutete darauf hin, dass Lars Maucher aus Zainingen am Mittwochabend bei der RTL-Dating-Show »Die Bachelorette« rausfliegt. Doch dann kam es zur Überraschung aller anders.

Kandidat bei der RTL-Datingshow »Die Bachelorette«: Lars Maucher aus Zainingen.
Kandidat bei der RTL-Datingshow »Die Bachelorette«: Lars Maucher aus Zainingen. Foto: TVNOW
Kandidat bei der RTL-Datingshow »Die Bachelorette«: Lars Maucher aus Zainingen.
Foto: TVNOW

RÖMERSTEIN-ZAININGEN. Bisher ist Lars Maucher bei der RTL-Datingshow »Die Bachelorette« nicht mit Schmeicheleien für Junggesellin Maxime aufgefallen, sondern mit flotten Sprüchen. Als Konkurrent Zico nach seinem Rendezvous eine Rose aus seinem Hemd hervorzog, kam der unterhaltsamste Satz der Folge vom Zaininger: »Die Rose nimmst du aber auf dein Zimmer mit. Die stinkt jetzt ja nach Arsch.«

In trauter Zweisamkeit mit Maxime war Lars in den fünf Episoden dieser Staffel jedoch nur in der Auftaktfolge für kurze Zeit zu sehen. Diesmal hatte der 26-Jährige die Chance auf ein Date. Die Kandidaten bekamen die Aufgabe, eine Sprachnachricht mit Stimmenverzerrer aufzunehmen. Wer inhaltlich überzeugte, durfte die Bachelorette treffen. Lars machte sich eifrig Notizen, während die anderen Männer auf dem Sofa chillten. »Das ist eine einmalige Chance«, sagte er sichtlich aufgeregt. Herausgekommen ist diese Nachricht: »Ich gehe sechs Mal in der Woche zum Sport. Ich achte auf mein Aussehen. Ich bin ein Familienmensch. Und ich würde mich freuen, wenn wir uns später sehen.« Das beeindruckte Maxime nicht. Lars ging wieder leer aus.

Während einer Party in der Männervilla nahm Lars die Bachelorette zur Seite. »Ich wollte wissen, warum ich noch gar nicht zum Zug gekommen bin. Ich hatte bisher nur zwei Gruppendates«, klagte der Zaininger, der sich sehnlichst ein Einzeldate wünscht. »Du weißt noch gar nichts von mir. Und ich habe noch so viel zu erzählen.« Maxime antwortete keck: »Dann fang jetzt an.« Lars erzählte also, dass er noch nicht viel von der Welt gesehen habe. Maxime schien nicht gerade begeistert. »Von ihm kommt nichts«, meinte sie hinterher. »Und dann reden wir schon wieder über Reisen.«

Auch Lars ist bewusst, dass er noch keine Verbindung zu Maxime aufbauen konnte. »Ich weiß gar nicht, woran ich bei ihr bin«, sagte er vor der Entscheidungsverkündung »Ich denke, ich bekomme heute keine Rose und flieg nach Hause.« Dass dachten wohl auch die meisten Zuschauer, nachdem Maxime Lars in dieser Staffel meistens links liegen gelassen hatte. Doch dann nannte Maxime bereits als drittes Lars’ Namen. Auch der Auserwählte selbst schien überrascht. »Ich hätte niemals damit gerechnet. Ich bin sehr froh, dass sie mir die Chance gibt.« (GEA)