Logo
Aktuell Netz

Youtube-Comedian Semo dreht Video mit Ali Bumaye in Tübinger Club

Der Youtube-Comedian Semo hat sein neues Comedy-Video in Tübingen gedreht - im Club Friedrichs an der Blauen Brücke. Im Clip ist auch ein bekannter Deutschrapper zu sehen. Es ist bereits der zweite Streifen, den Semo in Tübingen aufgenommen hat.

Im Video muss sich Comedian Semo als Türsteher vor dem Friedrichs behaupten.
Im Video muss sich Comedian Semo als Türsteher vor dem Friedrichs behaupten. Foto: Screenshot/Inhoff
Im Video muss sich Comedian Semo als Türsteher vor dem Friedrichs behaupten.
Foto: Screenshot/Inhoff

TÜBINGEN. Party-Stimmung, aggressive Clubbesucher, Türsteher-Life: In seinem neuen Comedy-Video parodiert Youtube-Comedian Semo das Türsteher-Leben nachts in der Party-Szene. Das Besondere an dem Video: Gedreht wurde es im Tübinger Club Friedrichs an der Blauen Brücke. Mit Gangsta-Rapper Ali Bumaye ist auch ein bekannter Deutschrapper im Clip dabei. 

Die Story im Video: Bekannte von Ali Bumaye planen eine Privatfeier im Friedrichs, doch die Türsteher haben abgesagt. Weil Comedian Semo Rapper Bumaye noch etwas schuldig ist, springen er und sein Kumpel für eine Schicht als Türsteher ein. »Probearbeiten für Ali Bumaye« nennt Semo das. Als die Party beginnt, müssen Semo und sein Kollege sich erst an ihre neue Aufgabe gewöhnen. 

Im Laufe des Videos treffen die beiden Türsteher dabei auf allerlei Nachtschwärmer. In den kurzen Comedy-Szenen macht sich Semo dabei immer wieder über die Party-Szene lustig. In überspitzten Figuren wie der des Klomannes parodiert Semo verschiedene Stereotypen des Nachtlebens. Immer wieder sind dabei auch die Innenräume des Tübinger Clubs Friedrichs zu sehen. 

Das Video ist bereits der zweite Clip den Comedian Semo im Friedrichs drehte. Bereits im Oktober hatte Semo einen Streifen unter dem Namen »Semos in Tübingen« hochgeladen. Auch in dem Video sind Aufnahmen der Innenräume zu sehen. Außerdem eine wunderschöne Luftaufnahme der Tübinger Altstadt. (GEA)