Logo
Aktuell Polizei

Toter Mann in Mössingen aufgefunden

Polizeifahrzeuge
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

MÖSSINGEN. Es war ein Hinweis eines Zeugen, der gegen 12 Uhr heute die Polizei erreichte. Dieser hatte im Bereich der Steinlach an der Karl-Jaggy-Straße/Stegstraße eine leblose Person entdeckt. Die Polizei bestätigt den Fund eines toten Manns. 

In dem Bereich Karl-Jaggy-Straße/Stegstraße in Mössingen überspannt eine Brücke die Steinlach, die zwischen steilen Böschungen tief darunter liegt. Zu den Hintergründen des dort aufgefundenen toten Manns konnte ein Sprecher aus dem Reutlinger Polizeipräsidium noch keine Angaben machen. Die Kollegen der Kripo seien derzeit noch vor Ort, machen ihre Arbeit. Man müsse sehen, was sich ergibt. Eine voraussichtliche Obduktion des Leichnams soll weitere Erkenntnisse über die Todesursache ergeben.

Nach dem Hinweis des Zeugen waren Einsatzfahrzeuge von Polizei, DRK und Feuerwehr zu der Stelle ausgerückt. Ein Gehweg auf der Brücke wurde für Fußgänger gesperrt. Der Verkehr konnte die Brücke aber weiter passieren. (GEA)