Logo
Aktuell Polizeimeldung

Tübinger Uni: Mann dringt in Fakultät ein und onaniert vor Studentin

Schriftzug »Polizei«
Der Schriftzug »Polizei« an einem Polizeirevier. Foto: Roessler/dpa
Der Schriftzug »Polizei« an einem Polizeirevier.
Foto: Roessler/dpa

TÜBINGEN. Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstagnachmittag in der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät in der Hölderlinstraße vor einer Frau entblößt und onaniert. Das teilte die Polizei nun mit.

Eine 25 Jahre alte Studentin befand sich gegen 15 Uhr in einem Labor, als sie den Exhibitionisten durch die Glastür im Flur entdeckte. Nachdem sie die Tür aufgerissen hatte, flüchtete der Unbekannte und konnte unerkannt entkommen.

Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, über 180 cm groß und hat eine sportliche Figur sowie eine dunkle Hautfarbe. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Hose, einem roten Pulli sowie einer grauen Strickmütze.

Der Mann führte einen schwarzen Rucksack mit sich und hatte eine OP-Maske auf. Hinweise werden an das Polizeirevier Tübingen unter Telefon 07071/972-8660 erbeten. (pol)