Logo
Aktuell Freizeit

Jetzt anmelden zum Tübinger Sommerferienprogramm

Die Sonne scheint am blauen Himmel
Die Sonne scheint am blauen Himmel durch Wolken hindurch. Foto: Markus Scholz/dpa/Symbolbild
Die Sonne scheint am blauen Himmel durch Wolken hindurch. Foto: Markus Scholz/dpa/Symbolbild
TÜBINGEN. Forscherinnen und Forscher, Sportbegeisterte, Neugierige, Abenteuersuchende, kluge Köpfe, Tierfreunde oder Künstlerinnen und Künstler aufgepasst: Das städtische Sommerferienprogramm bietet jede Menge Spaß und Abwechslung für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 15 Jahren. Momentan gibt es noch keine Sicherheit, dass alle Veranstaltungen wie geplant stattfinden können. Anmelden sollte man sich aber dennoch bis Montag, 5. Juli 2021.

Beim Schmökern im Programmheft finden alle ihre Lieblingsaktivitäten. Die gedruckte Broschüre liegt in den Rathäusern und Verwaltungsstellen der Ortsteile, in der Stadtbücherei und ihren Zweigstellen, in allen Filialen der VR-Bank sowie in Jugendtreffs und Jugendhäusern aus. Das Programm gibt es auch im Internet unter www.tuebingen.ferienprogramm-online.de. Dort wird auch vermerkt, welche Angebote wegen der Corona-Pandemie möglicherweise ausfallen müssen. Anmeldungen sind online oder per Post mit dem ausgefüllten Wunschzettel möglich. (dpa)

www.tuebingen.ferienprogramm-online.de