Logo
Aktuell Fotografie

»Bewegung im Fokus«: Fotofreunde aus Bodelshausen stellen aus

Sportfotografie ist das Thema der Ausstellung der Sportfreunde Ofterdingen-Steinlachtal im Forum in Bodelshausen.  FOTO: CLAUDIA
Sportfotografie ist das Thema der Ausstellung der Sportfreunde Ofterdingen-Steinlachtal im Forum in Bodelshausen. Foto: CLAUDIA KLEE
Sportfotografie ist das Thema der Ausstellung der Sportfreunde Ofterdingen-Steinlachtal im Forum in Bodelshausen.
Foto: CLAUDIA KLEE

BODELSHAUSEN. Sportlich sein will fast jeder. Sportlichkeit ist für viele Teil ihres Lebens geworden. Sport bewegt die Massen in wörtlichem Sinne, aber auch als Zuschauer von Sportereignissen, wenn sie mitfiebern, emotional engagiert sind und sich identifizieren.

»Bewegung im Fokus« heißt nun die Ausstellung der Fotofreunde Ofterdingen-Steinlachtal, die gemeinsam mit dem Radfahrerverein Bodelshausen ins Leben gerufen wurde und Einblicke in diesen besonderen Lebensbereich liefert. Von Freitag, 1. Juli, bis 9. September können Werke aus verschiedenen sportlichen Disziplinen im Forum, Bachgasse 2 in Bodelshausen, angeschaut werden. Die feierliche Eröffnung ist am 1. Juli ab 19.30 Uhr. (pm/GEA)