Logo
Aktuell Zeitung macht Schule

Von Männern und Frauen

REUTLINGEN. Das Projekt »Zeitung macht Schule« neigt sich für dieses Jahr dem Ende zu. Das heißt, euren Beitrag habt ihr mit dem Recherchieren und Verfassen von zahlreichen Artikeln ja bereits geleistet. Bis Ende kommender Woche werden eure Berichte, Interviews und Reportagen noch auf den ZmS-Seiten veröffentlicht. Bis zum 19. Dezember erhaltet ihr auch weiterhin jeden Tag den Reutlinger General-Anzeiger direkt in den Unterricht.

Am Donnerstag, 11. Dezember, steht noch einmal Comedy für alle auf dem Programm, wenn der Kabarettist Philipp Weber um 19 Uhr ins Reutlinger Foyer U3 kommt. Mit »Herzattacken« bringt der 29-jährige Tübinger Beziehungsprobleme zwischen Männern und Frauen auf die Bühne. An dem Abend werden auch die besten ZmS-Fotos mit Kinokarten prämiert. Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein. (ist)