Logo
Aktuell KOMMENTAR

Man gewinnt und verliert zusammen

Ich bin der Meinung, dass die Fußballspieler, die in den Wettskandal verwickelt sind, verurteilt werden sollen, weil Betrug im Fußball nichts zu suchen hat. Die Hintergründe zum Wettskandal sind die vielen Wetten, die Sucht nach Geld. Der Wettskandal schadet dem Image des Fußballsports und die Spieler, die etwas damit zu tun haben, werden von ihren Vereinen entlassen.

Es wird diskutiert, ob das Wetten und damit die Wettbüros verboten werden sollen. Fußball ist ein Mannschaftssport. Man gewinnt und verliert zusammen. Zum Fußball gehört Fair Play und ein sauberes Spiel. Die Polizei in Bochum ermittelt gegen die Fußballprofis und den Schiedsrichter. Ich hoffe, dass der Fußball-Wettskandal aufgeklärt wird und dass der Fußball wieder so wird, wie er war. (ZmS)