Logo
Aktuell Zeitung macht Schule

Lil Fly Girl

Lil Fly Girl.  FOTO: HUSTLEBUSH
Lil Fly Girl. FOTO: HUSTLEBUSH
Lil Fly Girl. FOTO: HUSTLEBUSH

KUSTERDINGEN. Laetitia Saran-Hafner alias Lil Fly Girl ist 13 Jahre alt, deutsche Hip-Hop-Meisterin in ihrer Altersklasse und Model. Sie besucht das Firstwald-Gymnasium in Kusterdingen. Lil Fly Girl ist ein Vorbild für alle kleinen Mädchen, die tanzen, auch gerne auf der Bühne stehen würden und an großen Wettbewerben teilnehmen möchten.

Wie oft trainierst Du in der Woche?

Lil Fly Girl: Ich trainiere fast jeden Tag.

Hast Du einen großen Traum?

Lil Fly Girl: Ich möchte nicht im Büro arbeiten. Ich liebe es einfach, auf der Bühne zu stehen.

Bist Du gut in der Schule?

Lil Fly Girl: Ich bin durchschnittlich, es könnte schon besser sein, aber ich habe zu wenig Zeit.

Mochtest Du Tanzen schon immer?

Lil Fly Girl: Ja, auf jeden Fall.

Wie stehen Deine Eltern zu dem Thema?

Lil Fly Girl: Sie unterstützen mich, wo sie nur können.

Was war bisher Dein tollstes Erlebnis?

Lil Fly Girl: Das ich bei den Future Force in Berlin mitmachen und für Nike modeln durfte. (ZmS)

Silvia Kelp und Stefanie Majer, Firstwald-Gymnasium Kusterdingen, Klasse 9b