Logo
Aktuell Zeitung macht Schule

Leserbriefe nehmen wir noch Lob von Lesern

REUTLINGEN. Eine Woche lang bekommt ihr den GEA noch direkt ins Klassenzimmer. Dann geht es in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Aber für all diejenigen, die so richtig Lust bekommen haben, schreiberisch tätig zu sein, eine gute Nachricht: Bis Ende der Woche nehmen wir noch Leserbriefe zu den Schülerbeiträgen entgegen. Außerdem freuen wir uns über ein Feedback zum Projekt. Die Beiträge werden dann auf der letzten ZmS-Seite am Mittwoch, 22. Dezember, veröffentlicht. Alle ZmS-Artikel sind übrigens beim GEA im Internet nachzulesen. (ist)

REUTLINGEN. Die eine oder andere kritische Anmerkung gibt es natürlich immer, es erreichen uns aber auch Anrufe und Briefe von GEA-Lesern, die sich über die Artikel der ZmS-Teilnehmer freuen. Dem können wir uns an dieser Stelle nur noch einmal anschließen. (ist)