Logo
Aktuell Zeitung macht Schule

It’s magic: Ein Schüler verblüfft Klassenkameraden und Lehrer mit seinen Kartentricks

Foto: Gea
Foto: Gea

Mein Name ist Edoardo. Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ungefähr drei Wochen angefangen, Magie zu praktizieren. Ich ließ mich vom Zauberer und Illusionist Shin Lim – Gewinner der TV-Castingshow »The Americans Got Talent« – inspirieren. Woher ich Shin Lim kenne? Ich habe auf Youtube Videos gesehen, wie Menschen auf die Zaubertricks von Shin Lim reagiert haben. Seitdem habe ich selbst angefangen mit dem Kartenzauber. Ich habe angefangen, Zaubertricks zu machen, weil ich Magie einfach mag. Mit meinen Kartentricks habe ich schon Mitschüler, Freunde und Lehrer überrascht. (ZmS)

 

Edoardo Secchi, Schlossschule Pfullingen, Klasse 8b

Alle ZmS-Beiträge gibt`s hier