Logo
Aktuell Klasse

Ein echt »cooler« Tag

PFULLINGEN.Am Freitag, 2. Dezember, machte die Schloss-Schule einen Winterausflug. Um 9 Uhr sind wir mit dem Bus an der Eishalle in Reutlingen angekommen. Wir warteten am Eingang, bis jeder sein Ticket und seine Schlittschuhe hatte. Wir gingen rein und sahen schon die ganzen Grundschulkinder auf dem Eis. Es war kalt, aber die Kälte hat uns nicht davon abgehalten, Schlittschuh zu laufen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Nach vier Stunden Schlittschuhlaufen, cooler Musik und Bearbeitungspausen für das Eis sind diejenigen gegangen, die nicht länger bleiben durften. Die anderen hatten noch bis spät in den Mittag ihren Spaß auf dem Eis. Zum Glück gab es keine Unfälle. (ZmS)

Alexandros Rouges und Tiago Coreia Leite, Schloss-Schule, Pfullingen, Klasse 8b