Logo
Aktuell Event

GEA-Benefiz-Gala im Reutlinger Weihnachtscircus am Samstag

REUTLINGEN. »Es ist für uns eine Herzenssache, eine komplette Vorstellung zu spenden«, sagt Michael Sperlich, Zirkusdirektor des Reutlinger Weihnachtscircus. Auch in diesem Jahr gibt es eine Benefiz-Gala: und zwar am heutigen Samstag um 11 Uhr im großen Zelt des Reutlinger Weihnachtscircus am Kreuzeiche-Stadion.

Die gesamten Einnahmen werden gespendet: Die Erlöse teilen sich »GEA-Leser helfen e.V.« und der Förderverein »Arche Noah e.V.«. Im vergangenen Jahr kamen 8.564 Euro zusammen. Eine Rekordsumme. Und das, obwohl pandemiebedingt die Plätze nur zur Hälfte gefüllt werden konnten. Dieses Jahr darf wieder das gesamte Zelt mit 1.000 Plätzen belegt werden. Einige wenige Karten gibt es noch im GEA-Service-Center am Burgplatz und an der Tageskasse. (GEA)