Logo
Aktuell Land

Zeitung: Söhne-Mannheim-Sänger organisiert Online-Konzert

Die Söhne Mannheims holten ihre Zuhörer in München da ab, wo sie gefühlsmäßig und in Gedanken waren. FOTO: DPA
Die Söhne Mannheims holten ihre Zuhörer da ab, wo sie gefühlsmäßig und in Gedanken waren (Archivbild). Foto: dpa
Die Söhne Mannheims holten ihre Zuhörer da ab, wo sie gefühlsmäßig und in Gedanken waren (Archivbild).
Foto: dpa

MANNHEIM. Der Söhne-Mannheims-Sänger Rolf Stahlhofen organisiert nach Informationen des »Mannheimer Morgen« (Donnerstag) ein Online-Pop-Festival mit deutschen Musikern. Unter dem Motto »Wir sagen Danke!« wollen sich Künstler wie Peter Maffay, Laith Al-Deen und die Hardrocksängerin Doro Pesch sowie Stahlhofen selbst auf diese Weise bei Ärzten, Pflegern, Polizisten, Lkw-Fahrern und anderen Hilfskräften bedanken für das, was diese während der Corona-Krise leisten. Dem Bericht zufolge wollen die Musiker am Freitagabend (27. März) live in ihren Privaträumen auftreten. (dpa)