Logo
Aktuell Land

Wohnhaus bei Biberach in Flammen: Löscharbeiten laufen

In Hochdorf (Kreis Biberach) steht ein Einfamilienhaus in Flammen.

Absperrband
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Feuerwehr-Sperrzone« ist während einer Übung der Feuerwehr gespannt. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv
Ein Absperrband mit der Aufschrift »Feuerwehr-Sperrzone« ist während einer Übung der Feuerwehr gespannt. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

HOCHDORF. Das Feuer sei am frühen Morgen von vorbeifahrenden Autofahrern gemeldet worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen. Ob sich Menschen im Gebäude befinden, sei noch unklar. Die Feuerwehr habe das brennende Haus noch nicht betreten können, sagte der Polizeisprecher. Auf der Bundesstraße vor dem Haus kommt es wegen einer Schlauchleitung zu Verkehrseinschränkungen. (dpa)