Logo
Aktuell Land

Vier Verletzte bei missglückten Überholmanöver

Bei einem missglückten Überholmanöver in Wertheim (Main-Tauber-Kreis) sind vier Menschen teils schwer zu Schaden gekommen. Zwei davon wurden nach Polizeiangaben lebensgefährlich verletzt, die anderen beiden schwer. Eine Frau war demnach am Samstag beim Überholen mit ihrem Wagen nach links in den Grünstreifen geraten und streifte beim Gegensteuern ein entgegenkommendes Auto. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge involviert, die alle abgeschleppt werden mussten. Die Rettungskräfte waren unter anderem mit einem Hubschrauber im Einsatz.

Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. Foto: Matthias Balk
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an.
Foto: Matthias Balk

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230401-99-174074/2