Logo
Aktuell Land

Verteidiger Adam verlässt die Schwenninger Wild Wings

Verteidiger Maximilian Adam erhält bei den Schwenninger Wild Wings keinen Vertrag für die neue Spielzeit. Das teilte der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Donnerstag mit. Der 24-Jährige sei »ein talentierter junger Spieler, der auch menschlich sehr gut in jedes Team passt«, sagte Sportdirektor Christof Kreutzer. »Letztlich habe ich mich aber für eine andere Ausrichtung entschieden, bei der ich ihn nicht mehr für die kommende Saison berücksichtigen konnte.«

Deutsche Eishockey Liga
Ein Puck mit dem Logo der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt auf weiteren Pucks. Foto: Sebastian Gollnow
Ein Puck mit dem Logo der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt auf weiteren Pucks.
Foto: Sebastian Gollnow

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:220512-99-262739/3