Logo
Aktuell Land

Vermieterin findet Toten in Wohnung: 37-Jähriger in U-Haft

Weil er einen Verwandten getötet haben soll, sitzt ein 37-Jähriger in Untersuchungshaft.

FOTO: DPA
FOTO: DPA
FOTO: DPA

MÜHLHAUSEN-EHINGEN. Das Opfer sei ein 56 Jahre alter Mann, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Seine Vermieterin hatte ihn demnach am Montag tot in seiner Wohnung in Mühlhausen-Ehingen (Kreis Konstanz) gefunden. Die inzwischen obduzierte Leiche wies laut Mitteilung deutliche Anzeichen äußerer Gewalteinwirkung auf. Der Tatverdächtige kam in Untersuchungshaft. Zur Aufklärung des Verbrechens war eine 50-köpfige Sonderkommission eingerichtet worden. Aus ermittlungstaktischen Gründen machten die Ermittler zunächst keine weiteren Angaben - auch nicht zum Verwandtschaftsverhältnis. (dpa)

Polizeimitteilung