Logo
Aktuell Land

Unfall im Bahnhof Fellbach: Zugausfälle und Verspätungen

Wegen eines Unfalls im Bahnhof von Fellbach (Rems-Murr-Kreis) kommt es seit Montagmorgen im Nahverkehr der Bahn zu Behinderungen.

Rettungsdienst mit Blaulicht
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

FELLBACH. Der S-Bahn-Verkehr der Linie 2 und 3 zwischen Waiblingen und Bad Cannstatt wurde vorübergehend eingestellt, wie die Bahn auf Twitter mitteilte. Reisende müssten mit Verspätungen rechnen. Alle Gleise im Bahnhof Fellbach seien gesperrt worden, sagte eine Sprecherin der Bundespolizei. Ein Mensch war am Morgen tödlich verletzt worden, als er gegen eine einfahrende S-Bahn stieß, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Einzelheiten zum Hergang und Hintergrund des Unfalls waren zunächst nicht bekannt. (dpa)