Logo
Aktuell Land

TVB Stuttgart verlängert mit Röthlisberger bis 2025

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart plant weiter mit dem Schweizer Nationalspieler Samuel Röthlisberger. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 1,98 Meter großen Kreisläufer sei bis Sommer 2025 verlängert worden, teilte der Tabellen-15. am Donnerstag mit. Der 26-jährige Röthlisberger kam 2017 nach Stuttgart und ist dort mittlerweile der dienstälteste Spieler im Kader von Trainer Michael Schweikardt. »Wir sind sehr froh, ihn zwei weitere Jahre an uns binden zu können, da er sowohl auf als auch neben dem Feld ein sehr wichtiger Spieler und Mensch für uns ist«, sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Samuel Röthlisberger
Stuttgarts Samuel Röthlisberger bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung. Foto: Tom Weller
Stuttgarts Samuel Röthlisberger bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung.
Foto: Tom Weller

Mitteilung TVB Stuttgart

Kader TVB Stuttgart

© dpa-infocom, dpa:221222-99-992703/2