Logo
Aktuell Land

Trotz Reservistenrolle: Cueto offen für Verbleib beim KSC

Trotz seiner anhaltenden Reservistenrolle ist Offensivspieler Lucas Cueto offen für einen möglichen Verbleib beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC. »Wie es ab Sommer weitergeht, weiß ich noch nicht«, sagte der 27-Jährige den »Badischen Neuesten Nachrichten« (Donnerstag). Er betonte aber: »Ich kann mir grundsätzlich vorstellen, hierzubleiben. Wir haben ein gutes Verhältnis hier beim KSC.«

Lucas Cueto (l.)
Karlsruhes Lucas Cueto überwindet Darmstadts Torwart Marcel Schuhen. Foto: Thomas Frey
Karlsruhes Lucas Cueto überwindet Darmstadts Torwart Marcel Schuhen.
Foto: Thomas Frey

Cueto war 2021 von Viktoria Köln zu den Badenern gewechselt. In der laufenden Saison bestritt er bislang 19 Pflichtpartien, stand dabei aber nur viermal in der Startelf. Sein Vertrag läuft zum Ende dieser Spielzeit aus.

Kader Karlsruher SC

Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

© dpa-infocom, dpa:230427-99-467590/3