Logo
Aktuell Land

Trainer Streich zu Vertrag: »Es spricht alles für Freiburg«

Christian Streich
Trainer Christian Streich von Freiburg beobachtet das Spiel. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archiv
Trainer Christian Streich von Freiburg beobachtet das Spiel. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archiv

Freiburg (dpa) - Trainer Christian Streich wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg voraussichtlich verlängern. Es spreche zwar alles für den Sport-Club, sagte der 54-Jährige am Freitag: »Aber du musst immer überlegen, ob du noch gut genug bist.« Laut Medienberichten wird Streich, der die Südbadener seit mehr als acht Jahren trainiert, den angeblich zum Saisonende auslaufenden Kontrakt schon in Kürze verlängern. Dies sei noch nicht geschehen, betonte der Coach zwei Tage vor dem Spiel des Tabellenachten am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim Aufsteiger 1. FC Köln.

Kader SC Freiburg

Spielplan SC Freiburg

Saison-Statistik SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle