Logo
Aktuell Land

Tödlicher Unfall auf B36: Auto kracht in Haus

Ein Autofahrer ist auf der Bundesstraße 36 mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, in eine Häuserwand gekracht und gestorben. Nach Angaben der Polizei hatte der 70-Jährige kurz vor dem Unfall am Samstag bei Rheinstetten in der Nähe von Karlsruhe einen internistischen Notfall am Steuer erlitten. Wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte, war der Wagen des Mannes alleinbeteiligt von der Straße abgekommen. Dabei seien drei Autos beschädigt worden. Der Mann starb noch vor Ort. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Daniel Karmann

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:221217-99-935546/2