Logo
Aktuell Land

Streit zwischen Nachbarn - 48-Jähriger mit Messer verletzt

Bei einem Streit zwischen Nachbarn ist in Fellbach ein 48-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. Der 37 Jahre alte mutmaßliche Täter wurde festgenommen und sitzt unterdessen in U-Haft, wie die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeipräsidium Aalen am Samstagabend mitteilten.

Polizei
Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder
Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.
Foto: Carsten Rehder

Zu dem Streit kam es demnach am Freitagnachmittag in einer Sozialunterkunft - aus noch unbekanntem Anlass. Im Verlauf der Auseinandersetzung habe der 37-Jährige mit einem Gegenstand auf seinen Kontrahenten eingeschlagen und diesen mit einem Messer verletzt. Der 48-Jährige sei mit zunächst lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, aber inzwischen außer Lebensgefahr.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:221217-99-938123/2