Logo
Aktuell Land

Stürmerin Hoffmann verlängert bei Freiburgs Fußball-Frauen

Stürmerin Giovanna Hoffmann hat ihren Vertrag bei den Bundesliga-Fußballerinnen des SC Freiburg verlängert. Zur Laufzeit ihres neuen Kontrakts machte der Club in seiner Mitteilung vom Freitag wie gewohnt keine Angaben. »In den vergangenen beiden Saisons hatte Gio viel Pech mit Verletzungen. Umso mehr freut es mich, dass sie nun verletzungsfrei ist, und ich wünsche ihr, dass sie das auch lange bleibt«, sagte Abteilungsleiterin Birgit Bauer-Schick über die 24-Jährige. Hoffmann spielt seit 2020 beim SC.

Giovanna Hoffmann
Werders Michaela Brandenburg (l) kämpft gegen Freiburgs Giovanna Hoffmann um den Ball. Die 24-Jährige hat ihren Vertrag in Freiburg verlängert. Foto: Carmen Jaspersen
Werders Michaela Brandenburg (l) kämpft gegen Freiburgs Giovanna Hoffmann um den Ball. Die 24-Jährige hat ihren Vertrag in Freiburg verlängert.
Foto: Carmen Jaspersen

Kader SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230113-99-211109/3