Logo
Aktuell Land

Serdar zurück in der Startelf: Zwei Wechsel bei Hoffenheim

Trainer Sandro Schwarz setzt im Heimspiel von Hertha BSC gegen die TSG 1899 Hoffenheim wie zu erwarten war auch auf Suat Serdar. Der 25-Jährige hatte beim 1:1 des Berliner Fußball-Bundesligisten gegen den FSV Mainz 05 vor der Länderspielpause wegen eines Infekts gefehlt. 

Suat Serdar kehrt in die Hertha-Startelf zurück
Herthas Suat Serdar in Aktion. Foto: Soeren Stache
Herthas Suat Serdar in Aktion.
Foto: Soeren Stache

Er nimmt den Platz von Jean-Paul Boetius ein, der sich wegen einer Hodenkrebs-Diagnose in der vergangenen Woche einer Operation hatte unterziehen müssen. Ansonsten nimmt Schwarz keine Veränderungen vor in der Startelf der Hertha, die nach sieben Spieltagen noch immer auf den ersten Saisonsieg im Olympiastadion wartet. 

Der Gegner aus dem Kraichgau tritt mit zwei Veränderungen im Vergleich zum 0:0 gegen den SC Freiburg an. Für Kevin Akpoguma rückt Stanley Nsoki in die Abwehr, im Sturm ersetzt Munas Dabbur Georginio Rutter. 

Details zum Spiel bei bundesliga.de

Aussagen von Trainer Schwarz vor dem Spiel

© dpa-infocom, dpa:221002-99-979065/2