Logo
Aktuell Land

Schwerverletzte zurückgelassen: Esslinger Unfallfahrer in U-Haft

Weil der Verursacher eines Unfalls seine zwei Beifahrer schwer verletzt im Auto ließ, ist er nun in Untersuchungshaft.

Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild

ESSLINGEN. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 22-Jährige wegen zu hoher Geschwindigkeit am Sonntag in einer Kurve von der Spur abgekommen und über einen Bordstein gefahren. Erst nach 40 Metern wurde das Auto von einem Baum gebremst. Der Fahrer ergriff daraufhin die Flucht und ließ seine beiden 18- und 22-jährigen Beifahrer schwer verletzt im Auto zurück. Erst als der Verdächtige aufgrund seiner eigenen Verletzungen am Dienstag ins Krankenhaus ging, konnten die Beamten ihn festnehmen. (pol)