Logo
Aktuell Land

Schwerer Verkehrsunfall bei Gaggenau: 65-Jähriger stirbt

Bei einem Verkehrsunfall mit drei Autos auf einer Landstraße bei Gaggenau (Landkreis Rastatt) ist ein 65-jähriger Mitfahrer gestorben. Der im gleichen Wagen sitzende Fahrer sei bei dem Unfall eingeklemmt und von Rettungskräften in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Auto war am Montag mit einem entgegenkommenden Geländewagen kollidiert, gegen ein weiteres Auto gestoßen und eine Böschung hinabgeschleudert. Der Fahrer des Geländewagens wurde leicht verletzt, die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Ursache war zunächst unklar. Ein Sachverständiger sei zur Aufklärung der Unfallursache hinzugezogen worden.

Schwerer Verkehrsunfall bei Gaggenau
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einem Unfallort. Foto: Stefan Dolgos
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einem Unfallort.
Foto: Stefan Dolgos

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230221-99-674613/3