Logo
Aktuell Land

SC Freiburg und Höfler verlängern Vertrag

Nicolas Höfler
Nicolas Höfler von Freiburg spielt den Ball. Foto: Patrick Seeger/dpa
Nicolas Höfler von Freiburg spielt den Ball. Foto: Patrick Seeger/dpa

Freiburg (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Nicolas Höfler verlängert. Zur Laufzeit machte der Verein am Dienstagabend wie üblich keine Angaben. Höfler ist der dienstälteste Spieler im Kader der Breisgauer und spielte schon in der B-Jugend für den Club. Zwei Jahre war er an Erzgebirge Aue ausgeliehen. »Seine strategischen Fähigkeiten auf dem Platz und seine professionelle Arbeitsauffassung stehen exemplarisch für die Werte des Sport-Club«, sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Kader SC Freiburg

Spielplan SC Freiburg

Saison-Statistik SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle