Logo
Aktuell Land

Saison-Aus für Sandhausens Mittelfeldmann Papela

Der SV Sandhausen muss in der 2. Fußball-Bundesliga bis zum Saisonende ohne Mittelfeldspieler Merveille Papela auskommen. Der 22-Jährige zog sich im Training einen Riss des Syndesmosebandes im linken Knöchel zu, wie der Club am Freitag wenige Minuten vor dem Zweitliga-Spiel gegen Darmstadt 98 mitteilte. 

Merveille Papela
Fußball: DFB-Pokal, SV Sandhausen - Karlsruher SC, 2. Runde, BWT-Stadion am Hardtwald. Sandhausens Merveille Papela spielt den Ball. Nun wird er lange fehlen. (zu dpa: »Saison-Aus für Sandhausens Mittelfeldmann Papela«) Foto: Uwe Anspach
Fußball: DFB-Pokal, SV Sandhausen - Karlsruher SC, 2. Runde, BWT-Stadion am Hardtwald. Sandhausens Merveille Papela spielt den Ball. Nun wird er lange fehlen. (zu dpa: »Saison-Aus für Sandhausens Mittelfeldmann Papela«)
Foto: Uwe Anspach

»Das ist extrem bitter für Mey und für den SV Sandhausen sowie Mainz 05 eine Hiobsbotschaft«, sagte Mikayil Kabaca als Sportlicher Leiter. Papela ist derzeit von den 05ern an Sandhausen ausgeliehen.

Kader SV Sandhausen

Nachrichten zum SV Sandhausen

© dpa-infocom, dpa:230203-99-467100/2