Logo
Aktuell Land

Räuber fesselt Kiosk-Mitarbeiterin und stiehlt Bargeld

Bei einem Raubüberfall auf einen Kiosk im Reutlinger Bahnhof hat ein unbekannter Mann eine Mitarbeiterin gefesselt und Geld gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann ersten Erkenntnissen zufolge die Angestellte am Mittwoch in einen Nebenraum gedrängt und dort gefesselt. Den Angaben nach erbeutete der Räuber eine größere Menge Bargeld. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann bereits geflohen, die 25 Jahre alte Frau war unverletzt geblieben. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht nun nach dem Täter.

Polizei
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.
Foto: Christoph Soeder

PM der Polizei

© dpa-infocom, dpa:230518-99-737607/2