Logo
Aktuell Land

Rätselhafter Tod eines Mannes: Obduktion soll Klarheit bringen

Die Polizei in Bad Rappenau bei Heilbronn ist weiter auf der Suche nach einer Erklärung für den rätselhaften Tod eines Mannes.

Todesfall in Bad Rappenau
Zivile Polizeiautos steht an einer Straße. Foto: Adrian Hoffmann
Zivile Polizeiautos steht an einer Straße. Foto: Adrian Hoffmann

BAD RAPPENAU. Er war am Freitag schwer verletzt auf einer Straße gefunden worden. Es gebe Vermutungen, sagte ein Polizeisprecher am Ostersonntag, ohne dabei Details zu nennen. Mehr Informationen zu den Umständen solle eine Obduktion bringen. Ermittler hatten laut dem Sprecher nach dem Fund des schwer verletzten Mannes eine nahe Herberge durchsucht, in der eine Firma ihre Arbeiter unterbringt, sowie einen Spürhund eingesetzt. Der SWR hatte zuvor darüber berichtet. Der Verletzte war noch am selben Tag im Krankenhaus gestorben. (dpa)