Logo
Aktuell Land

Polizist bei Einsatz in Esslingen verletzt: Angreifer festgenommen

Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv

ESSLINGEN. Ein Polizist ist bei einem Einsatz in Esslingen verletzt worden. Der Beamte war mit drei Kollegen zu einem häuslichen Streit im Ortsteil Brühl gerufen worden, wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstagmorgen sagte. Am Einsatzort ging ein 30 Jahre alter Mann am Montagabend mit einem Messer auf die Beamten los. Ein Polizist wurde in der Folge verletzt - wodurch, war zunächst aber nicht klar. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses später aber wieder verlassen. Der Angreifer wurde festgenommen. (dpa)