Logo
Aktuell Land

Polizei klärt mysteriösen Fall um Roller auf

Den schlimmen Verdacht eines kleinen Mädchens haben Ermittler in Bad Dürrheim (Schwarzwald-Baar-Kreis) abwenden können: Die Fünfjährige hatte einen Brief an die Polizei geschrieben, weil sie fürchtete, ein junger Mann habe seinen Roller mit ihrem vertauscht. Grund: Der Farbton ihres eigenen Gefährts kam ihr irgendwie anders vor. Den Polizeiangaben von Mittwoch zufolge machten die Ermittler aber eine Zeugin ausfindig, die zweifelsfrei bestätigte, dass der Roller des Kindes nicht vertauscht worden und noch der alte war: seine Mutter.

Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Foto: Christoph Soeder
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Foto: Christoph Soeder

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230419-99-374096/2