Logo
Aktuell Land

Partygäste verstecken sich vor der Polizei in Schränken

Ein Schild mit dem Schriftzug “ Polizei“ an einer Polizeiwache
Ein Schild mit dem Schriftzug » Polizei« hängt an einer Polizeiwache. Foto: dpa/Sauer
Ein Schild mit dem Schriftzug » Polizei« hängt an einer Polizeiwache.
Foto: dpa/Sauer

KARLSRUHE. Bei einer illegalen Feier in Karlsruhe haben sich mehrere Partygäste in Schränken und Abstellräumen vor der Polizei versteckt. Das nützte ihnen aber nichts, die Beamten lösten die Geburtstagsfeier auf. Einige Gäste versuchten am Sonntagabend noch durchs Fenster zu fliehen, aber erfolglos: Dort wurden sie bereits von Polizisten erwartet. Insgesamt hatten 28 Menschen in dem Vereinsheim gefeiert. Sie müssen wegen Verstößen gegen die Corona-Regeln nun mit Geldstrafen rechnen, wie die Polizei am Montag mitteilte. (dpa)