Logo
Aktuell Land

Nartey zurück im Mannschaftstraining des VfB Stuttgart

Nikolas Nartey ist ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zurückgekehrt. Der dänische Mittelfeldspieler stand am Mittwochvormittag wieder auf dem Platz, wie die Schwaben informierten. Der 22-Jährige hatte sich in der Vorbereitung eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen.

Nikolas Nartey
Stuttgarts Nikolas Nartey in Aktion. Foto: Tom Weller
Stuttgarts Nikolas Nartey in Aktion.
Foto: Tom Weller

Bereits am Dienstag trainierte Borna Sosa wieder voll mit. Der kroatische Linksverteidiger verpasste einen Großteil der Saisonvorbereitung wegen Adduktorenproblemen. Nachwuchsstürmer Thomas Kastanaras, der sich am Knöchel verletzt hatte, konnte schon wieder Übungen im Kreis der Mannschaft absolvieren.

Kader VfB Stuttgart

Spielplan VfB Stuttgart

Bundesliga-Tabelle

© dpa-infocom, dpa:220810-99-337184/2