Logo
Aktuell Land

Nächster Abgang bei Riesen: Whitehead verlässt Ludwigsburg

Basketball-Profi Isaiah Whitehead wird nicht mehr für die MHP Riesen Ludwigsburg auflaufen. Der Vertrag wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, wie der Bundesligist am Montag mitteilte. Es ist der zweite Abgang binnen weniger Tage, nachdem bereits in der Vorwoche Ben Shungu die Ludwigsburger verlassen hatte. Whitehead kam wettbewerbsübergreifend in dieser Saison auf 13,6 Punkte im Schnitt. Er war erst vor dieser Spielzeit zu den Riesen gewechselt.

Isaiah Whitehead
Johannes Thiemann von Alba Berlin (l) kommt gegen Isaiah Whitehead aus Ludwigsburg zum Distanzwurf. Foto: Tilo Wiedensohler
Johannes Thiemann von Alba Berlin (l) kommt gegen Isaiah Whitehead aus Ludwigsburg zum Distanzwurf.
Foto: Tilo Wiedensohler

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230116-99-241265/2