Logo
Aktuell Land

Motorradfahrer ohne Führerschein schleudert über Autodach

Ein Motorradfahrer ohne Führerschein ist bei Bruchsal (Kreis Karlsruhe) über ein Autodach geschleudert und schwer verletzt worden. Polizeiangaben zufolge hatte der 35-Jährige am Montag auf der Landstraße wohl gebremst, war aber dennoch auf den ebenfalls bremsenden Wagen vor ihm aufgefahren. Die Ursache war zunächst unklar. Der Motorradfahrer kam im Grünstreifen zum Liegen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ermittlungen zufolge besitzt er keine Fahrerlaubnis und muss mit einer Strafanzeige rechnen.

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

Die 63 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt, ein mit im Auto sitzendes Kind erlitt vermutlich einen Schock, wie es weiter hieß. Den Schaden konnte die Polizei am Dienstag nicht beziffern.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230314-99-950061/2