Logo
Aktuell Land

Minderjährigen Drogen gegeben - Mann in U-Haft

Weil er Minderjährigen Drogen gegeben haben soll, ist ein Mann aus Lörrach (Landkreis Lörrach) verhaftet worden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung bei dem 23-Jährigen wurden Betäubungsmittel beschlagnahmt, wie es in einer gemeinsamen Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft von Freitag heißt. Außerdem wurden weitere Gegenstände sichergestellt, die als Beweismittel in Betracht kämen. Seit einer Woche sitze der Mann in Untersuchungshaft. Gegen ihn wird wegen des Verdachts der Abgabe, Verabreichung oder Überlassen von Drogen an Minderjährige ermittelt.

Gefängnis
Ein Stacheldrahtzaun umzäunt das Gelände einer Justizvollzugsanstalt. Foto: Bernd Weißbrod
Ein Stacheldrahtzaun umzäunt das Gelände einer Justizvollzugsanstalt.
Foto: Bernd Weißbrod

PM Pol und Sta

© dpa-infocom, dpa:230324-99-77228/2