Logo
Aktuell Land

Mann lebensgefährlich verletzt: 49-Jähriger in U-Haft

Weil er einen Mann im Landkreis Schwäbisch Hall nach einem Streit mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll, sitzt ein 49-Jähriger in Untersuchungshaft. Der Mann habe in einer Wohnung in Crailsheim mehrfach auf seinen 54-jährigen Kontrahenten eingestochen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach dem Angriff am Samstag habe das Opfer in ein Nachbarzimmer flüchten und die Polizei rufen können. Die Beamten hätten den Verdächtigen wenig später in der Tiefgarage des Hauses festgenommen.

Polizei
Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich. Foto: Oliver Berg
Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich.
Foto: Oliver Berg

Der verletzte 54-Jährige wurde in eine Klinik gebracht und dort notoperiert, wie ein Polizeisprecher sagte. Er sei inzwischen außer Lebensgefahr. Die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft in dem Fall dauerten an.

Mitteilung Polizei

© dpa-infocom, dpa:220705-99-911954/2