Logo
Aktuell Land

KSC-Angreifer Marvin Pourié möchte den Verein verlassen

Marvin Pourie am Ball
Marvin Pourie vom Karlsruher SC in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa
Marvin Pourie vom Karlsruher SC in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa

Estepona (dpa/lsw) - Angreifer Marvin Pourié sieht keine Zukunft mehr beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC. »Marvin Pourié hat uns vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er den Verein verlassen will«, sagte Manager Oliver Kreuzer den »Badischen Neuesten Nachrichten« (Mittwoch). Der Vertrag von Pourié war erst im Sommer bis 2022 verlängert worden. Der beste KSC-Angreifer in der Aufstiegssaison aus der 3. Liga kommt in dieser Spielzeit zwar auf 16 von 18 möglichen Einsätzen, stand aber nur in der Hälfte der Partien in der Startelf. Im Sturm ist Philipp Hofmann gesetzt.

KSC-Kader

KSC-Spielplan

Tabelle der 2. Bundesliga

KSC-Saisonstatistiken