Logo
Aktuell Land

Kroate Sosa zurück im Stuttgarter Mannschaftstraining

Abwehrspieler Borna Sosa trainiert nach seinem Infekt wieder mit den VfB-Kollegen. Auch Offensivmann Tiago Tomás ist dabei. Kapitän Wataru Endo und Landsmann Hiroki Ito arbeiten individuell.

Borna Sosa
Stuttgarts Borna Sosa in Aktion. Foto: Tom Weller
Stuttgarts Borna Sosa in Aktion.
Foto: Tom Weller

Der kroatische Nationalspieler Borna Sosa hat am Mittwochnachmittag wieder am Mannschaftstraining des VfB Stuttgart teilgenommen. Das teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist mit. Auch der portugiesische Offensivmann Tiago Tomás, der in der Einheit am Dienstag einen Schlag auf das Schienbein bekommen hatte, und Mittelfeldspieler Atakan Karazor waren am Mittwoch wieder dabei. Kapitän Wataru Endo und Verteidiger Hiroki Ito arbeiteten individuell.

Außenverteidiger Sosa war vergangene Woche mit einem Infekt von seiner Länderspiel-Reise zurückgekehrt. Die Partie beim VfL Wolfsburg (2:3) am Samstag hatte der 24-Jährige daraufhin verpasst. Am kommenden Sonntag (19.30 Uhr/DAZN) trifft der in der Liga diese Saison noch sieglose Tabellen-16. aus Stuttgart auf Spitzenreiter Union Berlin.

Spielplan VfB Stuttgart

Kader VfB Stuttgart

© dpa-infocom, dpa:221005-99-18420/2