Logo
Aktuell Land

Hoffenheim droht Ausfall von Stürmer Sargis Adamyan

Sinsheim (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim droht ein Ausfall von Stürmer Sargis Adamyan. Der 26 Jahre alte Armenier war beim 2:1 (1:1) gegen Bayer Leverkusen am Samstag umgeknickt und musste gut 20 Minuten nach seiner Einwechslung schon wieder ausgewechselt werden. Trainer Alfred Schreuder sprach später von einer Sprunggelenksverletzung. »Es sieht nicht so gut aus. Ich wollte ihn eigentlich nicht wieder auswechseln, aber es ging nicht weiter«, sagte der Niederländer. Wie lange Adamyan ausfällt, war zunächst offen. Hoffenheim spielt in der kommenden Woche im DFB-Pokal beim deutschen Meister FC Bayern München.

Diaby und Adamyan kämpfen um den Ball
Leverkusens Moussa Diaby (l) und Hoffenheims Sargis Adamyan kämpfen um den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild
Leverkusens Moussa Diaby (l) und Hoffenheims Sargis Adamyan kämpfen um den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Bundesliga-Tabelle

Informationen zur Partie

Direkter Vergleich

Kader 1899 Hoffenheim

Kader Bayer Leverkusen

Spielerprofil Sargis Adamyan