Logo
Aktuell Land

Heidenheimer Generalprobe gegen Parma Calcio

Der 1. FC Heidenheim bestreitet sein letztes Testspiel vor der kommenden Bundesliga-Saison gegen den italienischen Erstligisten Parma Calcio. Die Partie findet am 9. August statt.

1. FC Heidenheim - SV Elversberg
Die Fans des 1. FC Heidenheim können sich auf ein Testspiel gegen Parma Calcio freuen. Foto: Harry Langer/DPA
Die Fans des 1. FC Heidenheim können sich auf ein Testspiel gegen Parma Calcio freuen.
Foto: Harry Langer/DPA

Fußball-Bundesligist 1. FC Heidenheim trifft in einem Testspiel am 9. August (15.30 Uhr) auf Parma Calcio. Die Partie gegen den italienischen Erstligisten finde im Rahmen des Max-Liebhaber-Pokals im Heidenheimer Stadion statt, teilte der FCH mit. 

Die Generalprobe für die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt findet eine Woche vor dem Saisonauftakt im DFB-Pokal statt. Dann treten die Heidenheimer am 16. August (15.30 Uhr/Sky) beim Regionalligisten Bahlinger SC an.

© dpa-infocom, dpa:250626-930-722451/1