Logo
Aktuell Land

Heidenheim verlängert mit Offensivspieler Thomalla

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den auslaufenden Vertrag mit Offensivspieler Denis Thomalla bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Das teilten die Schwaben am Karfreitag mit. Thomalla kam im Januar 2016 zunächst auf Leihbasis vom polnischen Club Lech Posen. Seitdem bestritt er insgesamt 176 Pflichtspiele für Heidenheim und erzielte 28 Tore. »Unsere Kinder sind hier geboren, unsere Töchter gehen hier in den Kindergarten und unser Sohn zur Schule. Für meine Frau und mich ist Heidenheim auf jeden Fall zur zweiten Heimat geworden«, sagte der 30 Jahre alte gebürtige Pforzheimer.

Heidenheims Thomalla
Denis Thomalla in Aktion. Foto: Michael Matthey
Denis Thomalla in Aktion.
Foto: Michael Matthey

Tabelle 2. Bundesliga

Kader 1. FC Heidenheim

Mitteilung zu Thomalla

© dpa-infocom, dpa:230407-99-244576/2