Logo
Aktuell Land

Großer Schaden an Anwesen nach Balkonbrand in Freiburg

Beim Brand eines Balkons in Freiburg ist ein Schaden von 100.000 Euro entstanden. Menschen wurden dabei nicht verletzt, ein Anwohner hat die Wohnung rechtzeitig verlassen können, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Anwohner hatten zunächst geglaubt, eine Explosion aus dem Haus gehört zu haben. Es habe sich der Polizei zufolge aber nur um ein lautes Knallgeräusch gehandelt. Die Wohnung sei nicht mehr bewohnbar. Jetzt sucht die Polizei nach der Ursache für das Feuer.

Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. Foto: David Inderlied
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht.
Foto: David Inderlied

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230422-99-407731/2