Logo
Aktuell Polizeimeldung

Geländewagen kracht in Gegenverkehr: Smart-Fahrerin tot

Der Fahrer eines Geländewagens sei aus ungeklärter Ursache Richtung Ditzingen fahrend in den Gegenverkehr geraten. Auch zwei Kinder werden schwer verletzt.

Blaulicht
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/Archiv
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

LUDWIGSBURG. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Leonberg und Ditzingen ist am Dienstagabend eine Frau ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Geländewagens sei aus ungeklärter Ursache Richtung Ditzingen fahrend in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei in Ludwigsburg mit. Dort sei er frontal mit einem Smart ForFour zusammengestoßen.

Die 41-jährige Fahrerin des Kleinwagens starb im Krankenhaus, ihre zwei Kinder wurden schwer verletzt, wie die Polizei bestätigte. Auch der Fahrer des Geländewagens sei schwer verletzt worden. Der Fahrer eines dritten Autos, den der Geländewagen streifte, wurde leicht verletzt.