Logo
Aktuell Land

Fußgänger stirbt Wochen nach Zusammenstoß mit Auto

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Fußgänger an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der 62-Jährige war bereits Mitte Januar von dem Auto erfasst worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann hatte demnach beim Überqueren einer Kreuzung in Marbach am Neckar (Landkreis Ludwigsburg) den Wagen übersehen und wurde durch den Zusammenstoß zehn Meter weit geschleudert. Rettungskräfte brachten den Mann mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb er nach Angaben der Polizei am Montag.

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

Pressemitteilung 1

© dpa-infocom, dpa:230301-99-787551/2