Logo
Aktuell Land

Frontalzusammenstoß mit Fahrdienst: mehrere verletzte Kinder

Blaulicht der Polizei
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Lino Mirgeler/Archiv

AFFALTERBACH. Beim Frontalzusammenstoß eines Kleinbusses eines Kinder-Fahrdienstes mit einem Auto sind vier Kinder im Kleinbus und die Fahrer beider Wagen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Transporter am Donnerstagmorgen auf dem Weg von Affalterbach nach Wolfsölden (Kreis Ludwigsburg) unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Die Verletzten seien ins Krankenhaus gebracht worden. Zur Schwere der Verletzungen und dem Alter der Beteiligten gab es zunächst keine Angaben. (dpa)