Logo
Aktuell Unfall

Frau bleibt in Schwimmbadrutsche stecken: Polizei ermittelt

Polizei
Ein Polizist bei einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Ein Polizist bei einem Einsatz. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

STUTTGART. Eine Frau ist in einem Freizeitbad in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) in einer Rutsche stecken geblieben und offenbar über einen längeren Zeitraum dort vergessen worden. Später sei eine weitere Frau auf die 43-Jährige aufgerutscht, wie die Polizei am Donnerstag bestätigte. Medien berichten, dass die Frau 80 Minuten in der engen Röhre habe ausharren müssen. Beide Frauen seien bei dem Zusammenprall verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung. Der Vorfall habe sich bereits zu Beginn der vergangenen Woche ereignet. (dpa)